Geschäftsstelle

 

 

 

Wir suchen für die Geschäftsstelle der Lebenshilfe Augsburg e.V. in Stadtbergen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
 
Bürohilfe (m/w/d) als Krankheitsvertretung
mit 20 Wochenstunden
an Vormittagen (8:00-12:00 Uhr)
 
Ihre Aufgaben:
• Übernahme der Telefonzentrale
• Allgemeine Bürotätigkeiten (Ein- und Ausgangspost, Ablage, Büromaterialverwaltung, Kopieren u.s.w.)
• Empfangstätigkeiten
• Übernahme der Dokumentenverwaltung
 
Ihre Qualifikation:
• Vorerfahrung in der Verwaltung ist von Vorteil
• Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
 
Die Stelle wird in Anlehnung an den TVöD VKA vergütet.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF ausschließlich per Mail an die Geschäftsstellenleitung: manuel.link@lebenshilfe-augsburg.de

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsstellenleitung Hr. Link (Tel. 0821/34687-22) gerne zur Verfügung.

powered by webEdition CMS